GRATIS probieren: Jetzt Aktionsprodukt kaufen und Kaufpreis erstattet bekommen!

So funktioniert's

Im Zeitraum vom 01.10.2017 und dem 31.12.2017 eine Packung Chili oder Zwiebel Schinken Nuggetz kaufen, Kassenbon bis zum 14.01.2018 hochladen und Kaufpreis erstattet bekommen.

*Pflichtfelder

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Zubereitung

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Fragen zu den Teilnahmebedingungen?
Hier finden Sie Antworten.

Wie lange läuft die Aktion?
Die Aktion startet am 01.10.2017 und endet am 31.12.2017 um 23:59 Uhr.

Welche Produkte darf ich gratis probieren?
Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis für eine in Deutschland gekauften Packung „Reinert Chili Schinken Nuggetz“ oder eine Packung „Reinert Zwiebel Schinken Nuggetz“ zurück, das mit einem Aktionssticker gekennzeichnet ist („Jetzt GRATIS probieren“).

Wer darf an der „Gratis Probieren“ Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Kunden ab 18 Jahren mit Hauptwohnsitz in Deutschland, die über ein Bankkonto in der Europäischen Union verfügen.

Wie kann ich teilnehmen?
Einfach ein Aktionsprodukt in Deutschland kaufen, den vollständigen Kassenbon auf www.reinert-nuggetz.de hochladen, das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden. Beim Hochladen des Kassenbons gilt: Nur ein vollständig fotografierter Kassenbon wird berücksichtigt. Auf dem Kassenbon muss das Produkt, der Händler, die Bon-Nummer sowie Datum und Uhrzeit gut lesbar abgebildet sein. Der Kassenbon ist bis zum Rückerhalt des Kaufpreises aufzubewahren.

Ein Kassenbon und eine IBAN können immer nur von einer Person und Haushalt verwendet werden und erlaubt damit nur eine 1x Erstattung für maximal 1 Chili oder 1 Zwiebel Schinken Nuggetz Produkt.

Bis wann muss ich den Kassenbon nach Kauf hochladen?
Der Original Kassenbon muss bis zum 14.01.2017 online auf der Website www.reinert-nuggetz.de hochgeladen werden. Unvollständige oder verspätete Einlösungen außerhalb des Aktionszeitraums (01.10.2017 bis 31.12.2017) können leider nicht berücksichtigt werden.

Worauf muss ich bei meinen Eingaben auf der Aktionsseite achten?
Ihr Name, Ihre Adresse, Ihr Geburtsdatum und Ihre Kontoverbindung (IBAN) müssen korrekt und vollständig angegeben werden. Bei Konten außerhalb Deutschlands ist ergänzend die Angabe der „BIC“ erforderlich.

Worauf muss ich beim hochladen des Kassenbon achten?
Der Kassenbon muss vollständig abgebildet ist. Auf dem Kassenbon muss das Produkt, der Händler, die Bon-Nummer sowie Datum und Uhrzeit gut lesbar abgebildet sein.

Mein Kassenbon ist sehr lang und passt nicht auf ein Bild, was kann ich tun?
Grundsätzlich gilt, dass Belege immer vollständig auf einem Bild abgebildet sein müssen, so dass alle Pflichtangaben und natürlich die Aktion-Produkte zu sehen sind. Unvollständige Belege werden vom System automatisch abgelehnt.
Ein Tipp: Besonders lange Bons können Sie so falten/knicken, dass nur noch die relevanten Elemente sichtbar sind. Oder Sie zerschneiden den Beleg, legen ihn nebeneinander und machen dann ein Foto bzw. einen Scan. Achten Sie darauf, dass der Händler und dessen Adresse, das Kaufdatum, die Gesamtsumme sowie der Kauf von den Aktionsartikeln gut lesbar sind.

Welche Dateiformate können hochgeladen werden?
Akzeptiert werden folgende Dateiformate: jpg/jpeg, png, gif und pdf mit maximal 4 MB Dateigröße.
Jeder Kassenbon darf nur einmalig verwendet werden. Sollte der identische Kassenbon mehrfach hochgeladen werden, führt dies zum Ausschluss von der Aktion.

Können auch andere Einkäufe auf dem Kassenbeleg stehen, oder nur das Produkt?
Es ist kein Problem, wenn auch andere Produkte auf dem Kassenbon zu sehen sind.

Was mache ich, wenn ich nicht online teilnehmen kann?
Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Bei weiteren Rückfragen zur „Jetzt GRATIS probieren“ Aktion wenden Sie sich bitte an gratisprobieren@reinert-nuggetz.de.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Nach erfolgtem Hochladen von Kassenbon, IBAN und der erfolgreichen Teilnahmeprüfung erhalten Sie den Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen zurücküberwiesen.

Welcher Betrag wird erstattet?
Es wird der Kaufpreis für 1 Chili oder 1 Zwiebel Schinken Nuggetz Packung auf das angegebene Konto, das unter dem SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist, erstattet. Die Überweisung erfolgt unter anteiligem Abzug etwaiger in dem Kassenbon ausgewiesener Produktrabatte. Bei unvollständigen, unleserlichen oder fehlerhaften Angaben erfolgt keine Erstattung. Eine Barauszahlung des Erstattungsbetrages ist nicht möglich. Die Erstattung erfolgt bis zu einem Kaufpreis von brutto 2,99 €.

Wie bekomme ich das Geld erstattet, wenn ich meine Bankdaten nicht angeben möchte?
Leider können wir in diesem Fall den Kaufpreis nicht erstatten. Wir können den Kaufpreis nur per Banküberweisung erstatten.

Muss ich den Kassenbon als Kaufnachweis aufbewahren?
Der Kassenbon muss als Kaufnachweis aufbewahrt werden und bei der Online-Teilnahme hochgeladen werden.

Ich habe meinen Kaufbeleg weg geworfen, kann ich trotzdem teilnehmen?
Leider ist die Teilnahme ohne einen Kaufnachweis (Kaufbeleg) nicht möglich.

Ich habe erst zu Hause die Teilnahmebedingungen gelesen und fühle mich jetzt getäuscht, da ich nicht wusste, dass ich den Kassenbon aufbewahren muss.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Aktion unzufrieden sind. Die Teilnahmebedingungen sind auf der Webseite unter www.reinert-nuggetz.de zu finden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir uns bei der Prüfung Ihrer Einsendung an die Teilnahmebedingungen halten und dabei alle Teilnehmer gleich behandeln.

Ich habe falsche Kontaktdaten etc. übersendet. Wie kann ich diese ändern?
Bitte wenden Sie sich umgehend per Mail an gratisprobieren@reinert-nuggetz.de. Je nach Status des Überweisungsprozesses können wir die Daten korrigieren, es erfolgt in jedem Fall eine Rückinfo von unserem Kundendienst.

Mein Kassenbon für die Gratis-probieren-Aktion wurde abgelehnt. Warum?
1. Auf dem Foto ist kein Kassenbon zu erkennen
2. Der Kassenbon ist nicht lesbar
3. Der Kassenbon ist nicht vollständig abgebildet
4. Das Produkt ist auf deinem Kassenbon nicht zu erkennen
5. Der Kassenbon wurde schon einmal eingereicht
6. Es befinden sich mehrere Kassenbons auf dem Bild
7. Die maximale Anzahl an einzureichenden Produkten wurde erreicht

Kann ich für jemand anderen teilnehmen?
Nein, eine Teilnahme im Namen Dritter ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen.

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Die Teilnahme ist pro Person, IBAN und Haushalt begrenzt. Jeder Teilnehmer darf nur einmalig teilnehmen, d.h. nur mit einem einmalig gekauften Aktionsprodukt. Teilnahme mit mehreren Sorten und mehreren Packungen einer Sorte ist nicht erlaubt.

Wie oft darf ein Haushalt mit mehreren Personen teilnehmen?
Pro Haushalt darf nur eine Person teilnehmen. Damit darf ein Haushalt auch nur einmal teilnehmen.

Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?
Die Teilnahme an der „Jetzt GRATIS probieren“ Aktion ist kostenlos.

Was mache ich, wenn ich noch kein Geld zurückerhalten habe?
Falls Sie Ihr Geld innerhalb von 4 Wochen nach Eingang des Original-Kassenbons noch nicht per Überweisung zurückerhalten haben, wenden Sie sich bitte an: gratisprobieren@reinert-nuggetz.de.

Bei allen weiteren Rückfragen zur „Jetzt GRATIS probieren“ Aktion wenden Sie sich bitte an gratisprobieren@reinert-nuggetz.de .

Warum muss ich meine persönlichen Daten angeben?
Wir benötigen Deine persönlichen Daten um Dir den Kaufpreis zurückerstatten zu können. Die Daten werden nicht alternativ verwendet und gemäß Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Was passiert mit meinen Daten?
Ihre Daten werden bei uns streng vertraulich behandelt. Die mitgeteilten Daten werden zum Zwecke der Durchführung und der Abwicklung der Aktion verarbeitet und gespeichert, und nach dem Aktionsende gelöscht.

Teilnahmebedingungen

Mit der Teilnahme an der „1x Gratis Probieren“ Aktion akzeptiert der Teilnehmer die folgenden Teilnahmebedingungen:

  1. Veranstalter

    Die H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH, Mittel-Loxten 37, 33775 Versmold (im Folgenden „Veranstalter" genannt) führt mit der Marke Nuggetz in der Zeit vom 01.10.2017 bis zum 31.12.17 eine „1x Gratis Probieren“ Aktion durch (im Folgenden „Aktion" genannt).
  2. Teilnahmeberechtigung

    Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Hauptwohnsitz in Deutschland. Von der Teilnahme ausgenommen sind die Mitarbeiter des Veranstalters und die Mitarbeiter der mit dem Veranstalter verbundenen Unternehmen.
  3. Teilnahme

    Die Aktionsprodukte sind mit einem Aktionssticker gekennzeichnet. Die Teilnehmer können mit gekennzeichneten Chili oder Zwiebel Schinken Nuggetz Produkten, die zwischen dem 01.10.2017 und dem 31.12.2017 in Deutschland gekauft werden, teilnehmen. Andere Produkte des Veranstalters nehmen an der Aktion nicht teil.

    Einfach ein Aktionsprodukt in Deutschland kaufen, den vollständigen Kassenbon auf www.reinert-nuggetz.de hochladen, das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden. Beim Hochladen des Kassenbons gilt: Nur ein vollständig fotografierter Kassenbon wird berücksichtigt. Auf dem Kassenbon muss das Produkt, der Händler, die Bon-Nummer sowie Datum und Uhrzeit gut lesbar abgebildet sein. Der Kassenbon ist bis zum Rückerhalt des Kaufpreises aufzubewahren.
    Ein Kassenbon und eine IBAN können immer nur von einer Person und Haushalt verwendet werden und erlaubt damit nur eine 1x Erstattung für maximal 1 Chili oder 1 Zwiebel Schinken Nuggetz Produkt.

    Nach erfolgtem Hochladen von Kassenbon, IBAN und der erfolgreichen Teilnahmeprüfung erhält der Teilnehmer den Kaufpreis innerhalb von 4 Wochen zurücküberwiesen. Die Überweisung erfolgt unter anteiligem Abzug etwaiger in dem Kassenbon ausgewiesener Produktrabatte. Bei unvollständigen, unleserlichen oder fehlerhaften Angaben erfolgt keine Erstattung. Eine Barauszahlung des Erstattungsbetrages ist nicht möglich. Die Erstattung erfolgt bis zu einem Kaufpreis von brutto 2,99 €.
    Der Teilnehmer muss über eine Bankverbindung (Zahlungskonto) in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Als Angabe zur Überweisung wird die IBAN benötigt. Bei Konten außerhalb Deutschlands wird ergänzend die Angabe der „BIC“ erforderlich.

    Einsendeschluss des Kassenbons sowie der Bankverbindung ist der 14.01.2018. Verspätete Teilnahmen, gleich aus welchem Grund, können leider nicht berücksichtigt werden.
    Keine Barauszahlung möglich.
  4. Datenschutz

    Die bereitgestellten personenbezogenen Daten des Teilnehmers, wie Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Straße, PLZ, Ort, E-Mail-Adresse und IBAN/BIC werden vom Veranstalter unter Beachtung der Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes und zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung der Aktion gespeichert, verarbeitet und genutzt. Mit der Teilnahme an der Aktion erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass die von ihm erhobenen Daten vom Veranstalter im hier erläuterten Umfang gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Der Veranstalter leitet die erhobenen Teilnehmerdaten ausschließlich an die ReinboldRost Ltd. & Co. KG weiter und dies auch nur zur Durchführung und Abwicklung der Aktion. Eine Weitergabe an andere Dritte erfolgt nicht. Der Teilnehmer hat das Recht, auf Antrag unentgeltlich Auskunft zu erhalten über die personenbezogenen Daten, die über ihn gespeichert wurden. Zusätzlich hat der Teilnehmer das Recht auf Berichtigung unrichtiger Daten, Sperrung und Löschung seiner personenbezogenen Daten, soweit dem keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Die Daten werden im Anschluss an die Durchführung und Abwicklung der Aktion gelöscht. Im Übrigen gelten die allgemeinen Datenschutzhinweise.
  5. Haftung

    Soweit sich aus den nachfolgenden Regelungen nichts anderes ergibt, haftet der Veranstalter bei einer Verletzung von vertraglichen und außervertraglichen Pflichten nach den gesetzlichen Vorschriften.
    Im Rahmen der Verschuldenshaftung haftet der Veranstalter (gleich aus welchem Rechtsgrund) nur für Vorsatz und für grobe Fahrlässigkeit. Bei einfacher Fahrlässigkeit haftet der Veranstalter nur für folgende Schäden:
      • Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.
      • Schäden aus der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht. In diesem Fall ist die Haftung des Veranstalters allerdings auf den Ersatz des vorhersehbaren typischerweise eintretenden Schadens begrenzt.
    Die o. g. Haftungsbeschränkungen gelten auch bei Pflichtverletzungen durch die Erfüllungsgehilfen des Veranstalters.
    Der Veranstalter übernimmt keine Gewähr und keine Haftung dafür, dass die Aktions-Internet-Seite permanent verfügbar bzw. funktionsfähig ist und auch nicht für deren Funktionsfähigkeit auf den von den Teilnehmern eingesetzten Endgeräten (Rechner, Smartphone etc.).
  6. Beendigung der Aktion

    Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnehmer, die falsche Angaben im Rahmen der Registrierung machen, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen und/oder Manipulationen vornehmen und/oder vornehmen lassen, von der Aktion auszuschließen. Der Veranstalter behält sich auch das Recht vor, Personen, bei denen der begründeter Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Aktion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder in sonstiger Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation Vorteile zu verschaffen, von der Teilnahme auszuschließen. In diesen Fällen behalten wir uns vor, die Erstattung zu verweigern bzw. den bereits erstatteten Betrag zurückzufordern.
  7. Rechtszuständigkeit

    Für die gesamten Rechtsbeziehungen zwischen dem Teilnehmer und dem Veranstalter gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
  8. Sonstiges

    Anfragen und Hinweise bezüglich der Aktion sind an den Veranstalter zu richten.
    Bei Fragen oder Anmerkungen zur Aktion kann der Teilnehmer sich per E-Mail an gratisprobieren@reinert-nuggetz.de wenden.
  9. Salvatorische Klausel

    Ist eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen nicht wirksam oder nicht durchsetzbar, so werden die übrigen Bestimmungen hiervon nicht berührt. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gelten die gesetzlichen Vorschriften. Im Falle einer Regelungslücke gelten die Grundsätze der ergänzenden Vertragsauslegung.

Copyright © August 2017, H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH. Alle Rechte vorbehalten.